Aktuelle Termine

19.03.2016  Saisonstart

Wir freuen uns an diesem Tag endlich wieder mit den Tandems in die neue Saison starten zu können. Leider mussten wir mit unseren Tandems umziehen, so dass wir zum ersten mal am neue Fahrradschuppen treffen werden um von dort aus unsere Tour nach Traisa ins Bürgerhaus zu starten. Wie jedes Jahr sind alle Termine und Tourendaten bei uns auf der Homepage einsehbar. Wir laden gerne neue Helfer und auch Sehbehindert dazu ein mit uns zu fahren. Wir bitten lediglich darum, sich über das Kontaktformular bei uns anzumelden. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei ihnen melden. Bleibt zum Schluss nur noch der Wunsch nach schönem Wetter für unsere Ausfahrten. Viele Grüße, das Tandem-Führungsteam

26.06.2016  Sport- und Spielfest Darmstadt

Auch dieses Jahr wird man uns auf dem Sport- und Spielfest in Darmstadt wiederfinden. Ein ganz besonderes Event, vor allem für die Kleinen. Wir laden alle dazu ein, bei uns mal mit auf einem Tandem fahren zu wollen. Vor allem die Kinder nehmen diese Erfahrung immer wieder gerne mit. Aber auch die Erwachsenen dürfen gerne die Erfahrung sammeln, wie es sich hinten auf einem Tandem mitfährt, wenn man dabei die Augen geschlossen hält. Wir freuen uns auf ihren Besuch!

29.10.2016  Wir putzen Tandems

Am Ende der Saison wartet auf uns der Pflichttermin. Wir müssen unsere Fahrräder wieder ordentlich in den Winterschlaf bringen. Hierfür benötigen wir eure Hilfe und hoffen das ihr auch wieder reichlich aushelfen werdet. Je mehr mit anpacken, um so eher sind alle fertig. Bittet meldet euch rechtzeitig bei Hans-Jürgen an und haltet euch diesen Termin frei. Startzeit wird wieder um die 10:00 Uhr sein.

26.11.2016  Jahresabschlussbesprechung

Wie jedes Jahr reflektieren wir die Saison und planen fürs nächste Jahr. Bei Kaffee und Kuchen in gemütlicher Runde können alle noch mal richtig entspannen, bevor es in den Weihnachtsstreß geht. Start ist 15:00 Uhr im Vereinsheim der VSG Darmstadt. Wir hoffen auf rege Teilnahme.